Zu Gast in Wien: Lendico auf der Gewinn-Messe

Seit 1990 findet die renommierte Gewinn-Messe in Wien statt. Heuer war auch Lendico mit einem Stand vertreten. Antonia Albert, Christoph Samwer und Lukas Jaworski führten Gespräche mit über 500 interessierten Anlegern über die Renditechancen und Vorteile von Lendico. Der Messeauftritt war eine gute Möglichkeit, viele unserer österreichischen Partner vor Ort zu treffen und sich auszutauschen.

Besonders gefreut haben uns die zahlreichen Besuche der Lendico-Anleger, die sich nicht die Chance nehmen wollten, die Menschen hinter Lendico kennenzulernen und ihre persönlichen Fragen, wie auch Lob und Tadel loszuwerden.

Doch nicht nur das Interesse der Anleger war groß, auch die österreichische Presse zeigte viel Interesse an Lendico. Schließlich ist Lendico der einzige Kreditmarktplatz, der von der österreichischen Finanzmarktaufsicht (FMA) anerkannt wird. Lesen Sie hier die Berichte und Interviews:

Der Standard berichtet über das Wachstumspotential von Lendico, schwarze Scharfe in der Branche und die Zukunft von Kreditmarktplätzen.

Im Kurier werden die vorherrschenden Regularien erörtert, die Reaktion der Konkurrenten und auch die weitere Expansion von Lendico angesprochen.

Schreibe einen Kommentar

Einfaches HTML ist erlaubt. Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Abonnieren Sie diesen Feed unterRSS