Lendico erhält Auszeichnung „Hohe Weiterempfehlung“

In einer Umfrage zur Firmenbeliebtheit, die FOCUS-Money zusammen mit dem Beratungs- und Analyseinstitut Service Value durchgeführt haben, wurde Lendico erneut ausgezeichnet und erhält das Gütesiegel „Hohe Weiterempfehlung“.

Für die Umfrage wurden fast eine halbe Million Kundenurteile gesammelt und ausgewertet. Für Unternehmen ist diese Analyse insbesondere deswegen interessant, weil Mund-zu-Mund-Propaganda als Umsatzbringer effektiver sein kann als eine teure Marketing-Kampagne. Mit einer Empfehlungsquote von 15,0 erzielte Lendico die beste Bewertung unter den Unternehmen gleicher Kategorie, die sich über die Auszeichnung „Hohe Weiterempfehlung“ freuen können.

Auszeichnung Hohe Weiterempfehlung Lendico

Auszeichnung Hohe Weiterempfehlung Lendico

Als Kreditvermittler für Unternehmensfinanzierungen positioniert sich Lendico schon seit 2015 als Alternative zu traditionellen Banken. Kompetente Beratung, Schnelligkeit, attraktive Konditionen und nicht zu vergessen ein unkomplizierter Antragsprozess tragen dazu bei, dass kleine und mittelständische Unternehmen die Dienste von Lendico schätzen und weiterempfehlen.

Wir von Lendico freuen uns über diese Auszeichnung und das Vertrauen unserer Kunden. Wir werden auch in Zukunft daran arbeiten, Unternehmensfinanzierungen schnell, einfach und günstig zu ermöglichen und so unseren Teil beizutragen, dass kleine und mittelständische Unternehmen ihr volles Potential realisieren können.

 

Schreibe einen Kommentar

Einfaches HTML ist erlaubt. Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Abonnieren Sie diesen Feed unterRSS